Telefonverkäufer (m/w)

Verlag Beleke GmbH

Wiesbaden

Medien

Wiesbaden

Telefonverkäufer (m/w) Verlag Beleke GmbH Wiesbaden Verkauf von Anzeigen und Büchern am Telefon; Zuarbeit für unseren Verkaufsaußendienst; Allgemeine Bürotätigkeiten.

Die Sgruppe: Essen - Lübeck - Wiesbaden Lübeck - Berlin - Essen - Leipzig - Schwerin - Wiesbaden Wir Suchen Für Unser Wiesbadener Büro Einen Leistungs- Und Erfolgsorientierten Mitarbeiter Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Als Telefonverkäufer (m/w) Für Unsere Print- Und Online-medien In Der Region Mainz / Wiesbaden Die In Zusammenarbeit Mit Den Stadtverwaltungen Und Wirtschaftsorganisationen Herausgegeben Werden Mit Vertreten Sie Eine Etablierte Top-marke Der Verzeichnis­medien Mit Hoher Markenbekanntheit In Gedruckter Form Im Internet Und Mobil Wir Bieten Ihnen Die Chance In Einer Unternehmensinternen Schulung Den Grundstein Für Ihre Erfolgreiche Karriere Im Verkaufsinnendienst Unseres Es Zu Legen Ihre Aufgaben: Verkauf Von Anzeigen Und Büchern Am Telefon Zuarbeit Für Unseren Verkaufsaußendienst Allgemeine Bürotätigkeiten Sie Haben Gute Internetkenntnisse Arbeiten Verkaufs- Und Erfolgsorientiert Und Besitzen Entsprechende Kundenorientierung Sowie Kommunikationsstärke Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Telefonverkäufer Telefonberater Telefonverkauf Mediaberatung Mediaberater Sales Vertrieb Call Center Telemarketing Werbung Verkauf Anzeigenverkauf Innendienst Vertriebsmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Telefonverkäufer (m/w) Verkauf Von Anzeigen Und Büchern Am Telefon Zuarbeit Für Unseren Verkaufsaußendienst Allgemeine Bürotätigkeiten Wiesbaden

Verkaufsleiter / Verkaufsleiterin
   Verlag Beleke GmbH (Essen)

Verlagsleiter (m/w)
   Verlag Beleke GmbH (deutschlandweit)

Telefonverkäufer (m/w)
   Verlag Beleke GmbH (Wiesbaden)

Haustechniker Schwerpunkt Elektro (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

Techniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) für das Gebäudemanagement
   FAMO GmbH und Co. KG (Kreyenbrück)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Bremen)